Wie Nein-Sagen geht

Die Idee zu diesem Workshop entstand in einem Schreibaschram: Nach einigen Tagen konzentrierter Schreibpraxis wurde vielen deutlich, wie gerne sie schreiben, wie schnell sie schreiben und wie gut sie schreiben, doch leider kommt im Alltag zu oft etwas dazwischen: eine Vortragseinladung – wie schön! Eine Konferenzorganisation – na gut. Dieses Gutachten – geht ja ganz schnell. Ein Draft für Ihr Working-Paper? – Habe ich eine Wahl?

Wer ja zum eigenen Text sagen will, der muss zu anderen Dingen auch mal nein sagen. Aber geschätzten Kollegen oder auch Vorgesetzten gegenüber fällt das schwer. – Lerne und übe daher mit uns undramatisch und elegant nein zu sagen. Erobere Dir so Zeit für das, was Dir wirklich wichtig ist am 21. April 2017 beim Workshop-Dinner “Wie Nein-Sagen geht”.

Was ist ein Workshop-Dinner?

Das geht so: Freitag Abend mit einem inspirierenden zweistündigen Workshop  und anschließendem Pastaessen ins Wochenende starten. Veranstaltet wird das Ganze von unseren Berliner Freunden von Business-Design-Thinking.