Das Tiny House zum Schreiben

Hurra! Wir haben einen neuen Schreibort für euch! Neben dem Online Coworking und Coaching bei THE WRITING ACADEMIC und den Schreibretreats in der Gemeinschaft des Schreibaschram, präsentieren wir nun unser Tiny Haus zum Schreiben. Dieses kleine Haus ist in nur einer Stunde ab Berlin sehr gut mit der Bahn erreichbar. Und es ist direkt an einem Naturreservat gelegen. Früher war es mal die Sommerküche, die in den letzten zwei Jahren liebevoll zu einem lichtdurchfluteten Tiny Haus ausgebaut wurde, in dem Küche, Bad, Schlaf- und Arbeitsplatz auf 30m2 kompakt und smart angeordnet sind. Die Terrasse bietet einen traumhaft weiten Blick s.u.
In 2024 geht es los mit der Schreibidylle für Solo-Retreats. Wenn Du mehr erfahren möchtest, melde Dich für den Schreibaschram-Newsletter an!