Schreibaschrams während der Pandemie

Wir freuen uns über das ungebrochene Interesse am Schreibaschram. Wie überall momentan, wird eine zusätzliche Sorgfalt von allen Seiten nötig sein, damit wir uns miteinander in Neu Schönau wohlfühlen können. Die Schreibaschrams findet als 2G-PLUS-Veranstaltungen statt, das bedeutet alle Teilnehmenden und das Team reisen mit einem negativen Textergebnis an.
Vor Ort wird es möglich sein, Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Wir bereiten uns auf ein distanziertes Seminargeschehen vor und gestalten alles nach den gültigen Vorgaben. Es kann einzelne Situationen geben (z.B. am Buffet), die das vorübergehende Tragen einer Maske erforderlich machen. Grundsätzlich haben wir aber genug Platz, um uns ohne Masken zu bewegen — und vor allem zu schreiben.

Falls Du teilnehmen möchtest, bitte achte im Voraus auf Deine Gesundheit. Solltest Du positiv gestestet sein, oder unter mit einer Quarantäne belegt, kannst Du Deine Teilnahme auf einen anderen Aschram-Termin verschieben; dies ist aufgrund der besonderen Lage jederzeit kostenlos möglich. Wir haben auch mit dem Seminarhaus ausgehandelt, dass im Fall eines Rücktritts keine Stornokosten für Dein Zimmer entstehen.
All dies wird auch noch nochmal auf den Anmeldeformularen der jeweiligen Termine ausgeführt. So werden wir eine sichere, entspannte und konzentrierte Wochen in Neu Schönau haben.