Online Fokuswoche: Mo-Fr 21-22 Uhr

Und Special für Nachteulen: In der Online-Fokuswoche bieten wir Dir täglich von 21-22 Uhr eine FocusSession via Zoom an. Eine FocusSession ist eine konzentrierte Schreibzeit von 50 Minuten und läuft so ab:

• Ankommen und Intention-Setting: Aufgabenbestimmung für die Arbeitsphase
• Einstimmen: letzte Vorbereitungen
• Loslegen: ein aktivierendes Warm-Up
• Gemeinsamer Start in 50 Minuten Schreibzeit.

Dieses tägliche Produktivitätsritual von Montag bis Freitag von 23.-27. November 2020  kostet 89€ und ist für Mitglieder in unserem Online-Coworking Space THE WRITING ACADEMIC kostenlos. (Monatsbeitrag ab 37€) Melde Dich hier zur Mitgliedschaft an, oder buche Deine Fokuswoche ohne Mitgliedschaft: https://the-writing-academic.com/kalender/fokuswoche-eule/

Wenn die Nacht biorhythmisch Deine Energie-Hochzeit ist, oder wenn tagsüber aufgrund anderer Tätigkeiten überhaupt nicht ans Schreiben zu denken ist, dann würde ich sagen: Carpe Noctem! Lass uns in dieser Woche abends unsere Konzentration bündeln und die tägliche Live-Focus-Session nutzen, um richtig was voran zu bringen. Den Feierabend kann man nämlich auch sehr gut auf den Morgen legen!

Host der Online Fokuswoche Session

Ingrid Scherübl: Schreibcoach und bekennende Eule.