***Warteliste*** Workshop für Karriere-Klarheit

Welche Ziele möchtest Du verfolgen? Worum geht es Dir wirklich? Was kommt als nächstes?

In diesem Workshop durchleuchtest Du Deine beruflichen Werte, Wünsche und Chancen. Mit kreativen Erfahrungsübungen und klassischen Selbstanalyse- und Zielplanungs-Tools erarbeitest Du eine Vision für Dein Berufsleben und machst erste Schritte darauf zu. 

Dies ist wieder ein Soli-Workshop, den wir auf Spendenbasis anbieten. Um einen Platz bekommen, such Dir eine der hier benannten wohltätigen Organisationen aus. Sende uns einen Screenshot Deiner Überweisung oder einen Scan Deiner Spendenquittung zu (info@schreibaschram.de) und schon bist Du dabei. 

Die Höhe der Spende ist Dir überlassen. Fühle Dich frei, das zu geben, was für Dich angemessen ist. (Als Orientierung: 50€ finde ich passend. Du kannst auch mehr oder weniger spenden.)

Dieser Workshop besteht aus ausgewählten Einheiten des zweitägigen Seminars „Das gute Arbeiten und Leben — ein Workshop für Karriere-Klarheit“, das wir neu im Programm haben.

„Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung“ sagt Aristoteles. Genau diesen Schnittpunkt von Kompetenz und Bedarf in der Welt fokussieren wir an diesem Samstagnachmittag und planen gemeinsam nächste Schritte. 

Termin: Samstag, 10. Februar 2018, 15.00-19 Uhr Ort: Raabestr. 8, 10405 8 Berlin